Alnatura Apfel mit Mango (1)

Zutaten: Äpfel* 71 %, Mangos* 29 % *aus biodynamischem Landbau
Inhalt: 190 g
Qualität: aus biodynamischem Landbau
GTIN: 4104420082281

Produktinformation

  • fein püriert
  • ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker), ohne Zusatz von Aromen
  • ideal als Zwischenmahlzeit oder Nachspeise, zum Verfeinern von Brei
  • ohne Farbstoffzusatz und ohne Konservierungsstoffe (gesetzlich in Babynahrung verboten)

Angebrochenes Glas verschlossen im Kühlschrank aufbewahren, innerhalb von 2 Tagen verbrauchen.

Ideal als Zwischenmahlzeit, Nachspeise oder zum Verfeinern von Brei.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 253,00kJ (60,00kcal )
Fett, <0,50g
davon gesättigte Fettsäuren <0,10g
Kohlenhydrate, 13,00g
davon Zucker 10,00g
Ballaststoffe 1,00g
Eiweiß <0,50g
Salz <0,01g

Bewertung und Kommentare (1)

  • 15.06.2014 19:13:02 | A.
    Ein leckeres Gläschen. Könnte für mich einen höheren Mango-Anteil haben und ich glaube mit Banane in der Mischung wäre das auch sehr lecker. Aber ich mag das Gläschen so, wie es ist. :-)

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.