Alnatura Basmati Reis, weiß (3)

Zutaten: Basmatireis* *aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 500 g
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420115781

Produktinformation

  • Bio-Qualität
  • Duftreis aus Nordindien, entwickelt beim Kochen seinen feinaromatischen Duft
  • Garzeit: etwa 15 Minuten
  • für indische oder orientalische Gerichte wie Currys, exotische Reistafeln, Fleisch-, Gemüse- oder Fischgerichte

Ein weißer Basmatireis, der schon beim Kochen seinen feinaromatischen Duft verströmt. Ob in der einfachen oder raffinierten Küche, dieser Reis passt vor allem zu indischen und orientalischen Gerichten und ergänzt bunte Currys, Hülsenfrüchte und Fleisch oder Fisch. Der Alnatura Basmatireis kommt aus Indien und wird dort nach Bio-Richtlinien angebaut. Er ist in etwa 15 Minuten gar.

Bitte trocken lagern.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 1.540,00kJ (363,00kcal )
Fett, 1,20g
davon gesättigte Fettsäuren 0,40g
Kohlenhydrate, 78,00g
davon Zucker 1,10g
Ballaststoffe 1,40g
Eiweiß 9,30g
Salz 0,03g

Bewertung und Kommentare (3)

  • 18.03.2014 10:02:23 | M.H. Ffm
    Einfach nur Perfekt !
  • 14.01.2015 13:52:58 | blumenblüte
    Lecker und super duftend
  • 04.09.2016 21:18:46 | Nat
    In love with this rice! Ich esse den täglich - jeden Tag von Neuem habe ich Lust darauf!

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.