Regionale Bio-Backwaren in Ihrem Alnatura

Echtes Bäckereihandwerk für beste Qualität

In Bio-Backstuben ist immer noch viel Handarbeit an der Tagesordnung. Natürlich gibt es heutzutage Maschinen, die einst schwere körperliche Arbeit erleichtern. Trotzdem legt der Bio-Bäcker immer noch selbst sehr viel Hand an und gewährleistet so die hohe Qualität.
In den meisten unserer Partner-Backstuben stehen beispielsweise die Teige noch sehr lange, was die Bildung von Geschmacksstoffen fördert. Immer mehr wird auch mit alten Getreidesorten wie Emmer oder Einkorn gebacken.

Unsere Bäcker liefern täglich in ihre Alnatura Filiale, so kommen Sie in den Genuss frischer Bio-Backwaren aus ihrer Region. 


Alnatura Backwaren: traditionell hergestellt Zu mehr Bio-Bäcker Videos Hier wird noch mit Liebe und Ruhe gebacken...

Gute Zutaten für Ihre heimische Backstube