Alnatura Gemüsesaft, feldfrisch (7)

Zutaten: Karottensaft* 70%, Rote Bete Saft* 20%, SELLERIESAFT* 6,6% ,Zitronensaft*, Acerolasaft* *aus biodynamischem Landbau
Inhalt: 330 ml
Qualität: aus biodynamischem Landbau
GTIN: 4104420133365

Produktinformation

  • Bio-Qualität; aus biodynamischem Landbau (Demeter)
  • feldfrisch verarbeitet aus Karotten, Rote Bete und Sellerie
  • 100 Prozent Direktsaft
  • Herkunft Gemüse: Deutschland
  • aromatischer Geschmack

Ein Beispiel für die Alnatura Bio 7 Initiative: Kaum geerntet, schon in der Flasche! Übrigens: Jeder Alnatura Saft ist ein Direktsaft - 100 Prozent Frucht, schonend verarbeitet.

Für diesen Bio-Direktsaft werden Karotten, Rote Bete und Sellerie direkt nach der Ernte feldfrisch verarbeitet. Das Ergebnis: ein aromatischer Saft zum Sofortgenuss oder als Zutat in der kreativen Gemüseküche. Das Gemüse stammt aus Deutschland und wird nach biodynamischen Richtlinien (Demeter) angebaut.

Nach dem Öffnen kühl lagern und innerhalb von 5 Tagen verbrauchen.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml:

Energie 104,00 kj (24,00 kcl )
Fett, <0,50 g
davon gesättigte Fettsäuren <0,10 g
Kohlenhydrate, 6,10 g
davon Zucker 5,80 g
Ballaststoffe <0,50 g
Eiweiß <0,50 g
Salz <0,01 g

Bewertung und Kommentare (7)

  • 14.12.2012 14:28:19 | Anonymous
    Perfekt, so muss Gemüsesaft schmecken:-)
  • 18.05.2013 15:14:38 | Anonymous
    Bisher habe ich keinen Gemüsesaft gefunden, der ähnlich gut schmeckt; leicht süß und trotzdem nach Gemüsezutaten. Sehr lecker !
  • 03.05.2018 14:24:07 | Anonymous
    Lecker, lecker, lecker. Und für mich trotz Histaminproblematik gut verträglich, vernünftig dosiert. Zumal ohne Tomaten und mit nicht allzu viel Zitrone.

    Leider erst jetzt drauf gestoßen, aber ab sofort werde ich den Absatz steigern. :)
  • 22.05.2013 18:26:45 | Anonymous
    Sehr lecker!
    Leider gibt es diesen Saft nicht in allen DM Märkten... sollte dort überall erhältlich sein!
  • 03.11.2014 21:28:56 | Anonymous
    Finde ich ebenso bei Budnikowski Geschäften, sehr lecker und perfekt abgestimmt. Dies ist der Zaubertrank des Druiden der Gallier! :-) Der Vorteil ist das ich mir das Säubern des eigenen Entsafters ersparen kann und unterwegs stets an gesunden salzfreien preiswerten Gemüsesaft komme. Preis 95 cent.
  • 15.06.2013 20:00:55 | Anonymous
    der beste Gemüsesaft, den ich je probiert habe, nicht nur gesund, sondern wirklich lecker, kommt frisch gepresstem sogar sehr nah.
  • 06.07.2013 16:27:04 | Anonymous
    Superlecker, leider schwer zu bekommen :-(

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.