Best-of Mitmachaktion "Zeigt her eure Teller"

Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder, natürlich auch bei der Ernährung. Die soll nicht nur gesund und lecker sein: Essen soll Spaß machen! Welcher kleine Esser kann dem Obstteller schon widerstehen, wenn er als farbenfroher Schmetterling herbeiflattert? Das Auge isst ja bekanntlich mit!

Wir haben unsere Facebook-Fans zwischen April und September unter dem Motto „Zeigt her eure Teller!“ eingeladen, ihre Kinderteller-Kreationen mit uns zu teilen – und waren hin und weg über die Fülle an einfallsreichen Einsendungen. Zu gewinnen gab es Überraschungspakete mit Bio-Produkten von Alnatura, Holle, Mogli, People Wear Organic und Weleda.
 
Wir danken allen Teilnehmern unserer Mitmachaktion – für putzige Würstchenfamilien auf Sonntagsspaziergang, herzallerliebste Fruchteulen mit Joghurt-Kulleraugen und viele weitere inspirierende Ideen, Speisen für Kinder liebevoll und kreativ anzurichten.