Der Bereich Qualitätsmanagement bei Alnatura

Das erwartet Sie im Bereich Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement arbeitet täglich daran die Qualität unserer Alnatura Produkte zu sichern und so unsere Mission für die Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen. Die enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und weiteren Bereichen, der Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden und die ständige Suche nach Optimierungspotenzial machen die Aufgaben spannend und abwechslungsreich.

Unsere Abteilungen und Teams im Qualitätsmanagement

  • Qualitätsmanagement Märkte & Audits
  • Sozialstandards & Verpackungen
  • Analytik & Reklamationsmanagement

Darum arbeite ich gerne bei Alnatura

Isabell K., Qualitätsmanagement bei Alnatura
„Ich arbeite sehr gerne bei Alnatura, weil ich hier Stück für Stück eine Wirtschaft mitgestalten kann, die innerhalb der planetaren Grenzen funktioniert. Dabei motivieren mich jeden Tag die vielseitigen Aufgaben und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“

Isabell K., Stellv. Abteilungsverantwortliche Qualitätsmanagement