Der Bereich Expansion & Immobilien bei Alnatura

Das erwartet Sie im Bereich Expansion und Immbilien bei Alnatura

Im Bereich Expansion & Immobilien erwarten Sie vielfältige Aufgaben zu Bau-Themen rund um den Alnatura Campus und unsere Märkte. Von der Standortakquise, über die Gestaltung und Einrichtung der Märkte bis hin zum Facility Management für diese und die Zentralstandorte.

Unsere rund 35 Kolleginnen und Kollegen sind in 6 Teams organisiert: Expansion, Marktplanung und Gestaltung, Projektteam Bau und Einrichtung, Facility Management, Empfangsteam Campus und das Team Backoffice.

Unsere Abteilungen und Teams

  • Expansion
  • Bau
  • Einrichtung
  • Facility Management

Darum arbeite ich gerne bei Alnatura:

Von Beginn an hat man mir die Möglichkeit geboten mich zu entwickeln und neue Aufgaben zu übernehmen, unabhängig von bisherigem Werdegang und Ausbildung. Wichtig waren meine Fähigkeiten und die Bereitschaft, sich einzubringen.

Ich habe das Glück, Themen zu bearbeiten, die mir am Herzen liegen: Ladenplanung, Entwicklung neuer Möbel und Gestaltung. Neben den reinen Fachthemen freue ich mich aber auch, an der Alnatura-Idee mitwirken zu können: Sinnvolles in die Welt zu bringen und den ökologischen Landbau voran zu bringen.

Bernhard S., Teamverantwortlicher Marktplanung