Schließung Alnatura Super Natur Markt Online
Sie finden hier alle Informationen rund um die Schließung des Alnatura Super Natur Markts Online.
Häufig gestellte Fragen zum Alnatura Onlineshop
Ich hatte im September bestellt. Bis wann kann ich noch etwas aus meiner Bestellung retournieren?
Sie können bis einschließlich 14.10.2024 im Rahmen des Widerrufsrechtes retournieren.
Wenden Sie sich hierfür über unser Kontaktformular an uns.
Wenden Sie sich hierfür über unser Kontaktformular an uns.
Was passiert mit meinem Kundenkonto?
Ihr Alnatura Konto bleibt weiterhin bestehen. So können Sie weiterhin wie gewohnt auf die weiteren Services von Mein Alnatura zugreifen. Ihre Bestellhistorie und Rechnungen wurden im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bzw. den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten ordnungsgemäß archiviert und werden nach Ablauf der Fristen gelöscht.
Was passiert mit meinen Daten im Kundenkonto?
Ihr Alnatura Konto bleibt weiterhin bestehen. Gleiches gilt grundsätzlich für die im Rahmen der Registrierung mitgeteilten Daten. Hiervon ausgenommen sind die Daten, die Sie uns im Zusammenhang mit der Nutzung unseres Services Onlineshop zur Verfügung gestellt haben, d.h. Daten wie die Lieferadresse und Ihre Telefonnummer werden aus Ihrem Konto gelöscht.
Wo kann ich Alnatura Produkte weiterhin online bestellen?
Online erhalten Sie Alnatura Produkte auch bei unseren Online-Partnern.
Ich habe die App installiert. Wird diese weiterhin bestehen bleiben?
Die App zu unserem Onlineshop wurde eingestellt.