NUK NUK Genius Silikon-Schnuller, Gr. 1(1 Stück )

Inhalt: 1 Stück
Qualität: Made in Germany, BPA frei
GTIN: 4008600259886

Produktinformation

  • Reduziert das Risiko von Zahn- und Kieferfehlstellungen
  • Extra weiche Oberseite: Optimale Anpassung an den Gaumen
  • Extra flaches Lutschteil: Mehr Freiraum für die Zunge
  • Extra dünner & schmaler Saugerhals: Reduziert Druck auf Kiefer und Zähne

Der NUK Genius Silikon ist weicher, dünner und schmaler, um das Risiko von Kiefer- und Zahnfehlstellungen zu reduzieren. Er bietet mehr Freiraum für die natürliche Saugbewegung und trainiert so das Zusammenspiel von Mund und Kiefer.

Der kiefergerechte NUK Genius Silikon-Schnuller wurde unter Beteiligung von Zahnmedizinern entwickelt und kontinuierlich optimiert. Er befriedigt das angeborene Saugbedürfnis, ist dabei noch zahnfreundlicher und der Mutterbrust beim Stillen nachempfunden. Der NUK Genius Silikon ist weicher, dünner und schmaler, um das Risiko von Zahn- und Kieferfehlstellungen zu reduzieren: Die Oberseite des Lutschteils ist besonders weich und passt sich dadurch optimal an den Gaumen des Babys an. Das extra flache Lutschteil bietet der Zunge mehr Freiraum und ermöglicht eine natürliche Saugbewegung. Der Saugerhals des Genius ist extra dünn und besonders schmal, um Druck auf Kiefer und Zähne zu reduzieren. Erhältlich in 3 Größen (0-6, 6-18, 18-36 Monate) und verschiedenen Farben.

Wiederverwendbare Box: Nachhaltigkeit wird bei NUK großgeschrieben. Die Verpackung kann nach dem Auspacken weiter verwendet, statt weggeworfen werden. Jeder NUK Schnuller kommt in einer stabilen, wiederverwendbaren Box, die den Schnuller sauber hält und schützt.