Heimatgut Heimatgut Quinoa Flips(115 g )

Zutaten: "Mais*, Quinoa* 14,2 %, Sonnenblumenöl*, Erdnuss* 12,9 %, Meersalz * aus biologischem Anbau"
Inhalt: 115 g
Qualität: BIO
GTIN: 4260350920779

Produktinformation

Heimatgut BIO Erdnuss Quinoa Flips: Ich flip' aus!

Heimatgut BIO Erdnuss Quinoa Flips: Ich flip' aus! Schmeckt nach Sünde - ist es aber nicht. Wo herkömmliche Flips auf Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker setzen, da kommt bei uns das ultimative Superfood aus den Anden ins Spiel. Was die Inkas nämlich schon lange vor uns wussten, ist, wie viel Gutes in den kleinen, schmackhaften Körnern steckt. In Form von Flips und mit leckerem Erdnussgeschmack verfeinert erwartet dich ein wahrer Super-Snack.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 1948
Brennwert kcal 465
Eiweiß 10
Kohlenhydrate, 56
davon Zucker <0,1
Fett, 21
davon gesättigte Fettsäuren 3,1
Ballaststoffe 6,1
Natrium