Heimatgut Heimatgut Linsen Chips Sweet Chilli(75 g )

Zutaten: "Linsen* 41%, Sonnenblumenöl*, Kartoffelstärke*, Kartoffelmehl*, Meersalz, Tomatenpulver*, Salz, Lakritze*, Ingwer*, Knoblauch*, Cayennepfeffer*, Pfeffer*, Liebstöckel*, Paprikaextrakt*, Zitronenextrakt*, Curcuma* *aus biologischem Anbau"
Inhalt: 75 g
Qualität: BIO
GTIN: 4260350920854

Produktinformation

Heimatgut BIO Linsen Chips Sweet Chili: Lins' doch mal was ich hier für dich habe

Heimatgut BIO Linsen Chips Sweet Chili: Lins' doch mal was ich hier für dich habe. Die ballaststoffreiche Hülsenfrucht aus dem Orient ist die optimale Proteinquelle für Veganer und hat super Nährwerte vorzuweisen. Die Grundlage für unseren Linsenchip bildet die schmackhafte rote Linse aus Indien, die dir mit ihrer leicht süßen Schärfe von Chili den Orient nach Hause bringt.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 2163
Brennwert kcal 516
Eiweiß 10,1
Kohlenhydrate, 62,6
davon Zucker 1,9
Fett, 24,2
davon gesättigte Fettsäuren 2
Ballaststoffe 3,9
Natrium