Alnatura Apfel-Pfirsich mit Traube und Reis (2)

Zutaten: Äpfel* 61 %, Pfirsiche* 17 %, Traubensaft* weiß 9 %, Wasser, Reisvollkornflocken** 6 % *aus biodynamischem Landbau **aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 190 g
Qualität: aus biodynamischem Landbau
GTIN: 4104420083905

Produktinformation

  • feinstückig
  • ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker), ohne Zusatz von Aromen
  • ideal als Zwischenmahlzeit oder Nachspeise
  • ohne Farbstoffzusatz und ohne Konservierungsstoffe (gesetzlich in Babynahrung verboten)

Angebrochenes Glas verschlossen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 2 Tagen verbrauchen.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 270,00 kj (64,00 kcl )
Fett, 0,80 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,20 g
Kohlenhydrate, 13,00 g
davon Zucker 8,30 g
Ballaststoffe 1,10 g
Eiweiß 0,70 g
Salz <0,01 g

Bewertung und Kommentare (2)

  • 12.03.2013 11:18:46
    Ideal für Zwischendurch!
  • 22.04.2014 14:44:13 | Skara
    Einfach nur superlecker und aus meinem Vorratsregal nicht mehr weg zu denken, für mich eine total leckere Zwischenmahlzeit. Ich könnte mir mit Reis noch weitere Sorten vorstellen, z. B. Apfel oder Birne mit Mango oder eine Abwandlung von dem Quitte-Birne-Banane Fruchtmus. Ich würde mir mehr glutenfreie Obstgläschen mit Reis wünschen.

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.