Alnatura Edition

La Mancha Blanco

  • Bio-Qualität
  • trockener Weißwein aus Spanien
  • in der kleinen Flasche
  • spritzig-fruchtig und unkompliziert, aus der Rebsorte Airén
  • vegan
*verfügbar in ausgewählten Märkten in Berlin, Potsdam und Frankfurt am Main
La Mancha Blanco

Über das Produkt

Genau das Richtige für Genussmomente im Single-Haushalt, aber auch für Rotwein-Fans, die einen Weißwein „nur mal zum Kochen“ benötigen: Der La Mancha Blanco aus der Edition Alnatura kommt in der kleinen Flasche daher, ohne dass der Genuss zu kurz kommt. Hergestellt wird er in der Region La Mancha und aus der Rebsorte Airén. Spritzig und fruchtig im Glas, sorgt er für unkompliziertes Trinkvergnügen. Der Wein stammt aus Bio-Landbau und ist vegan.
Allergene
Enthält Sulfite
Weitere Informationen
Name
La Mancha Blanco
Inhalt
250 ml
GTIN
4104420185555
Zertifizierung
DE-ÖKO-039
Preis UVP
1,99 €
Grundpreis
7,96 € / 1 l