Alnatura Grüner Tee Zitrone (6)

Zutaten: Wasser, Apfelsaft* 10 %, Apfelsaftkonzentrat* 7 %, Zitronensaft* 2 % ausZitronensaftkonzentrat, Grüntee-Extrakt* 0,14 %, Zitronenextrakt*,Zitronengrasöl**aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 1 l
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420071629

Produktinformation

  • Erfrischungsgetränk mit Grüntee-Extrakt
  • Süße nur aus Fruchtzutaten
  • schmeckt am besten eisgekühlt
  • Bitte vor dem Öffnen schütteln

Nach dem Öffnen kühl und stehend lagern. Innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 89,00kJ (21,00kcal )
Fett, 0,00g
davon gesättigte Fettsäuren 0,00g
Kohlenhydrate, 5,00g
davon Zucker 5,00g
Ballaststoffe 0,00g
Eiweiß 0,00g
Salz 0,00g

Bewertung und Kommentare (6)

  • 07.05.2014 17:16:08 | Mackay
    Wirklich eine äußerst leckere Bio-Alternative zu herkömmlichen Eisteegetränken. Ich bin begeistert.
  • 03.06.2014 20:08:04 | Yana
    Der leckerste Eistee den ich je getrunken habe!
  • 07.05.2014 17:39:07 | Mackay
    Wirklich eine äußerst leckere Bio-Alternative zu herkömmlichen Eisteegetränken. Ich bin begeistert.
  • 30.06.2015 00:27:55 | Rene
    APFELSAFT ANSTATT TEE
    Ich bin diesmal sehr Enttäuscht von Alnatura.
  • 12.05.2015 09:35:33 | Benedikt
    Ich dachte es handelt sich hierbei effektiv um Grünen Tee mit einem Schuss Zitrone, aber nach dem ich dir Zutaten gelesen habe, habe ich gemerkt das es eine Art Fruchtsaft Schorle (Wasser, Apfelsaft und Zitronensaft zu über 90%) ist. Weniger als 1% Tee und das ist dann auch nur ein Extrakt?
    Bei Produktinformationen steht es korrekt "Erfrischungsgetränk mit Grüntee-Extrakt", auf der Verpackung ist es sehr missverständlich.
    Andere Discounter bieten hierbei weitaus bessere Produkte an, mit weniger Zucker und 95% Tee.
  • 26.06.2014 19:37:52 | Lisa
    Gekühlt ist das ein tolles erfrischendes Getränk für den Sommer. Und vor allem nicht so süß wie andere Eistees.

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.