Alnatura Sweet-Chai, 20 Beutel (15)

Zutaten: Honeybush*, Ceylon-Zimt* 19%, Fenchel*, Rooibos*, Süßholz*, SüßeBrombeerblätter*, Ingwer*, Kardamom* 2%, Pfeffer* 2%, Nelke* *aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 40 g
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420039704

Produktinformation

  • süß-würzige Kräuter- und Gewürzteemischung
  • mit Honeybush, Ceylon-Zimt und weiteren Gewürzen

Bitte trocken lagern.

Pro Tasse einen Aufgussbeutel mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen und 7-10 Minuten ziehen lassen. Chai wird traditionell mit Milch zubereitet.

Bewertung und Kommentare (15)

  • 21.10.2010 13:07:47 | Chai-Tee-Fan
    Der perfekte Tee für regnerische Herbsttage. Schmeckt besonders gut mit einem Schuß Alnatura Sojamilch Vanille!!
  • 11.11.2013 17:10:47 | PattySmiles
    Superlecker!!! Ich liebe diesen Tee! Und da er keinen Schwarztee beinhaltet, kann ich ihn sogar noch abends trinken. Wirklich ein toller Tee. Danke Alnatura!
  • 23.11.2010 02:04:33
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Mann und ich sind sehr große Teefreunde und trinken sehr viel Tee, auch von verschiedenen Herstellern. Mittlerweile ist uns aufgefallen, dass die Tees von Alnatura immer ausgesprochen bekömmlich sind und auch mit großem Abstand besser als von anderen Produzenten.
    Wir sprechen Ihnen ein dickes Lob aus und bedanken uns für Ihr Engagement und Interesse an Tee. Sie entzücken uns täglich mit ihren extravaganten Teekompositionen. Danke. Danke. Danke.

    Hochachtungsvoll
    Daniela Udovicic
  • 12.03.2014 19:04:15 | Nadine
    Da ich auf Schwarztee verzichte,hab ich mich gefreut,einen Chai zu finden,der nicht darauf basiert.Und weil er mir so gut schmeckt,ich nicht einmal unbedingt Zucker für diesen Tee brauche,hab ich ihn meiner Schwester zu ihrem Geburtstag geschenkt.Auch sie hat sich gefreut,da sie ihn mal bei einem Freund getrunken hat und ihn gut fande.Dass er Bio ist,kommt ihr auch sehr gelegen.
  • 13.05.2014 16:02:40 | Tessa
    Mit einem Schuss Milch auf einem Stövchen 10 Minuten ziehen lassen.
    Der beste Chai der Welt!
  • 26.11.2010 11:48:40 | Simone
    Bei der Angabe "1 Beutel pro Tasse" wäre es sinnvoll anzugeben, wie groß die Tasse ist: 250 ml für eine große Tasse oder 150 ml für eine kleine Tasse!!
  • 18.01.2015 18:42:58 | Tee-Tom
    Sehr leckerer Tee, man braucht ihn garnicht süßen.
  • 07.11.2011 08:45:44 | zaubermaus186
    Eine liebe Freundin hat mir diesen Tee geschenkt und ich muss sagen er schmeckt tatsächlich super lecker. Ich trinke ihn mit Krümmelkandis und Milch. Achtung SUCHTGEFAHR :)))
  • 15.12.2011 17:47:01
  • 19.01.2012 15:06:39 | Lucky84
    Mein LIEBLINGS-TEE!!!
  • 01.04.2012 16:36:13
    Ich habe diesen Tee in der Tee-Auswahl von Alnatura kennengelernt und zusammen mit dem darin ebenfalls enthaltenen Glückstee ist er einer meiner Lieblinstees geworden. Außerdem muss ich meiner Vorschreiberin Daniela recht geben: Die Tees von Alnatura gehören zu den Besten, die ich kenne.
  • 04.09.2012 23:29:36
    Auch ich habe diesen Tee in der Probiermischung von Alnatura gekauft, nur leider schmeckt er mir nicht. Auch ordentlich gesüsst war er mir zu fade-wässerig.
  • 16.11.2012 08:30:57 | leckerschmecker
    Ein Traum 3 ich hatte diesen Tee in der "dm-Leckerbissen"-Box in der Alnatura-Teeauswahl und muss sagen, dass mir bis jetzt kein Chai-Tee sooo lecker geschmeckt hat!!! Mit einem Schluck Kaffeesahne himmlisch
  • 30.01.2013 11:16:58
    einfach super :-)
  • 15.02.2013 10:06:21 | Alina
    Bester Chai-Tee ever, mein absoluter Liebling! Mit Honig und einem Schuss Sahne einfach traumhaft. 3 Oreo-Kekse dazu, und es ist wie ein Kurzurlaub :)

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.