Alnatura Mango Chutney (3)

Zutaten: Mangomark* 35 %, Rohrohrzucker*, Wasser, Mangostücke* getrocknet 10 %,Sultaninen* (Weinbeeren*, Sonnenblumenöl*), Branntweinessig*,Orangensaftkonzentrat*, Meersalz, Zitronensaftkonzentrat*, SENFMEHL*,Maisstärke*, Chili*, Zwiebeln*, Reismehl*, Verdickungsmittel:Johannisbrotkernmehl*, Ingwer*, Kardamom*, Kreuzkümmel*, Pfeffer* *aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 180 ml
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420028623

Produktinformation

  • süß-saures Chutney indische Art
  • mit Mangomark und Mangostücken, Gewürze wie Chili, Ingwer und Kardamom sorgen für eine säuerlich-pikante Note
  • zu Reisgerichten und Teigtaschen, gebratenem Tofu, Fleisch oder Fisch

Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 864,00kJ (204,00kcal )
Fett, 0,60g
davon gesättigte Fettsäuren 0,10g
Kohlenhydrate, 47,50g
davon Zucker 41,40g
Ballaststoffe 2,10g
Eiweiß 1,00g
Salz 1,90g

Hinweise bezüglich Allergien & Unverträglichkeiten

Lebensmittel bzw. Zutaten und daraus hergestellte Erzeugnisse, die allergische oder andere Unverträglichkeitsreaktionen auslösen können (Anhang 2 LMIV) enthalten als Zutat genannt als mögliche Spur
Gluten
Krebstiere
Ei
Fisch
Erdnuss
Milch
Schalenfrüchte (Nüsse, Mandeln)
Senf x x
Sesam
Schwefeldioxid und Sulfite
Lupine
Weichtiere

Bewertung und Kommentare (3)

  • 21.03.2012 20:07:00 | Himbeere
    Köstlich! Verfeinert meine Currys und Dal, schmeckt aber sogar pur!
  • 18.04.2012 08:11:09 | Perelle
    Ich liebe Mango-Chutneys, habe schon viele probiert - und dieses hier ist geschmacklich wirklich ganz ausgezeichnet! Wenn es Alnatura jetzt noch gelingen würde, mal ohne Maisstärke, Reismehl und Johannisbrotkernmehl bei einem solchen Produkt auszukommen, dann wär' das wunderbar!
  • 30.03.2013 13:11:49 | Mimi Musi
    Schmeckt sehr gut, zeimlich fruchtig.

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.