Alnatura Curry (5)

Zutaten: Kurkuma*, SENF*, Koriander*, Pfeffer*, Knoblauch*, Chili*, Ingwer* *aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 60 g
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420028265

Produktinformation

  • mittelscharfe Gewürzmischung
  • für asiatische Reis-, Fleisch- und Fischgerichte, helle Saucen, mit Butter vermischt als Currybutter

Vor Sonnenlicht schützen und trocken lagern.

Hinweise bezüglich Allergien & Unverträglichkeiten

Lebensmittel bzw. Zutaten und daraus hergestellte Erzeugnisse, die allergische oder andere Unverträglichkeitsreaktionen auslösen können (Anhang 2 LMIV)
Gluten
Krebstiere
Ei
Fisch
Erdnuss
Soja
Milch
Schalenfrüchte (Nüsse, Mandeln)
Senf x
Sesam
Schwefeldioxid und Sulfite
Lupine
Weichtiere

Bitte vergleichen Sie diese Angaben immer mit den Etiketten unserer Produkte.
Wir pflegen unsere Produktdatenbank mit Sorgfalt, können aber Fehler nicht ausschließen.
Sollten Ihnen Unstimmigkeiten auffallen, danken wir für Ihren Hinweis.


Bewertung und Kommentare (5)

  • 12.12.2011 22:12:43
    Beste Currymischung die ich kenne! Sehr zu empfehlen!
  • 14.06.2012 20:45:55 | Michael
    DIe Mischung ist sehr scharf; Nuancen werden so leider völlig begraben. Ein Hoch auf die Welt süßer Curries :)
  • 22.10.2012 06:57:00 | W.S.
    Eine ganze scharfe Curry Mischung. Das muss ich immer loben. Vielleicht konnte sie, aber, noch scharfer werden. Dann wurde ich, sicher, 5 Sterne geben
  • 20.04.2016 23:54:53 | Duke3d4d
    Es hat mir bei mein Typ 1 Diabetes mitgeholfen das ich kein Inuslin mehr nehmen muss Danke für dieses Gewürz von Alnatura!5Sterne für die Gesundheit und 5 Sterne für den Geschmack.
  • 30.08.2013 00:51:14 | Nihongi
    Volle 5 Sterne definitiv verdient!

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.