Alnatura Curry (5)

Zutaten: Kurkuma*, SENF*, Koriander*, Pfeffer*, Knoblauch*, Chili*, Ingwer* *aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 60 g
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420028265

Produktinformation

  • mittelscharfe Gewürzmischung
  • für asiatische Reis-, Fleisch- und Fischgerichte, helle Saucen, mit Butter vermischt als Currybutter

Vor Sonnenlicht schützen und trocken lagern.

Hinweise bezüglich Allergien & Unverträglichkeiten

Lebensmittel bzw. Zutaten und daraus hergestellte Erzeugnisse, die allergische oder andere Unverträglichkeitsreaktionen auslösen können (Anhang 2 LMIV) enthalten als Zutat genannt als mögliche Spur
Gluten
Krebstiere
Ei
Fisch
Erdnuss
Milch
Schalenfrüchte (Nüsse, Mandeln)
Senf x x
Sesam
Schwefeldioxid und Sulfite
Lupine
Weichtiere

Bewertung und Kommentare (5)

  • 12.12.2011 22:12:43
    Beste Currymischung die ich kenne! Sehr zu empfehlen!
  • 14.06.2012 20:45:55 | Michael
    DIe Mischung ist sehr scharf; Nuancen werden so leider völlig begraben. Ein Hoch auf die Welt süßer Curries :)
  • 22.10.2012 06:57:00 | W.S.
    Eine ganze scharfe Curry Mischung. Das muss ich immer loben. Vielleicht konnte sie, aber, noch scharfer werden. Dann wurde ich, sicher, 5 Sterne geben
  • 20.04.2016 23:54:53 | Duke3d4d
    Es hat mir bei mein Typ 1 Diabetes mitgeholfen das ich kein Inuslin mehr nehmen muss Danke für dieses Gewürz von Alnatura!5Sterne für die Gesundheit und 5 Sterne für den Geschmack.
  • 30.08.2013 00:51:14 | Nihongi
    Volle 5 Sterne definitiv verdient!

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.