Alnatura Coco-Drink Ananas (6)

Zutaten: Kokoswasser* 80%, Ananassaft* 20% *aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 330 ml
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420132467

Produktinformation

  • Bio-Qualität
  • Fruchtwasser der jungen, grünen Kokosnuss mit exotisch-fruchtigem Ananassaft
  • hundert Prozent Direktsaft
  • ideales Getränk für zwischendurch; am besten gekühlt genießen
  • vegan

Ein erfrischender Bio-Durstlöscher aus der jungen, grünen Kokosnuss und Ananassaft – hundert Prozent Direktsaft, vegan und mit exotisch-fruchtigem Geschmack. Der Alnatura Cocodrink Ananas schmeckt gut gekühlt am besten und ist ideal für unterwegs. Alle Zutaten stammen aus biologischer Landwirtschaft.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml:

Energie 88,00 kj (21,00 kcl )
Fett, <0,50 g
davon gesättigte Fettsäuren <0,10 g
Kohlenhydrate, 5,20 g
davon Zucker 4,40 g
Ballaststoffe <0,50 g
Eiweiß <0,50 g
Salz 0,03 g

Bewertung und Kommentare (6)

  • 17.09.2012 22:49:16
    Lecker! Ich bin zwar kein Ananas-Fan, aber dieser Drink ist klasse. Wie den Mango-Kokos-Drink verwende ich ihn auch zur Verfeinerung von Joghurt, Saucen usw.
  • 12.10.2012 09:09:33
    Ich liebe dieses Getränk. Der Geschmack ist lecker erfrischend. Es ist leider sehr teuer und ich würde es mir bei gerigerem preis auch öfter kaufen. Außerdem wäre die Größe in 0,5 l besser.
  • 15.12.2012 16:41:12
    Ein Schluck und mein Blick suchte sofort das MHD. Haltbarkeit bis 27.03.13! Also, eigentlich ok, aber wir haben alles wegschütten müssen, weil es verdorben schmeckt.
  • 25.01.2013 13:40:52
    Ich liebe es! Bitte denkt doch mal über einen Verkauf in größeren Mengen nach (0,5l oder 1l Verpackungen). Das wäre super, da es ein gutes Getränk für Sportler ist.
  • 13.02.2013 13:58:37 | Nina
    Es schmeckt total wässerig und mehr nach gestrecktem Apfelsaft als nach dem, was die hübsche Verpackung suggeriert. Ananas Kokos? Schmecke ich nicht!
    Leider absolut ungeniessbar!
  • 14.02.2013 16:47:24 | Anika
    Absolut geil!! Es schmeckt so lecker, könnte es den ganzen Tag trinken. Leider etwas teuer :( Was super klasse wäre, wäre eine größere Packung (0.5 oder 1.0).

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.