Alnatura Grüner Tee-Zitrone, 20 Beutel (2)

Zutaten: Grüntee* 70 %, Zitronengras* 15 %, Zitronenverbena* 10 %,Zitronenschale* 5 % *aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 40 g
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420039544

Produktinformation

  • frisches, feinherbes Aroma mit feiner Zitrusnote
  • unfermentiert

Bitte trocken lagern.

Pro Tasse einen Aufgussbeutel mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen und 4-6 Minuten ziehen lassen.

Bewertung und Kommentare (2)

  • 09.05.2012 04:03:41 | Lena
    Schmeckt wunderbar, ist umweltfreundlich verpackt und kann man sogar ein zweites Mal aufgießen, wenn man will. Immr wieder gerne!
  • 11.03.2014 12:26:15 | surffr
    Ich liebe diesen Tee! Trinke ihn schon seit Jahren. Besonders im Sommer kalt als Eistee super erfrischend.

    Leider kommt dieser Tee noch mit einer Metalklammer am "Schildchen". Hoffentlich wird das noch geändert.
    Außerdem habe ich erst vor Kurzem diesen Hinweis auf der Packung gelesen: "Verpackungsfolie aus Holzfaser, daher bitte im Restmüll entsorgen". Ich schmeiße die Umschläge, in denen der Tee verpackt ist seit ich ihn trinke ins Altpapier... Wäre super, wenn die Umschläge aus recyclingfähigem Material wären.

Eigene Bewertung abgeben

Hinweis: Erscheint unter Ihrem Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse erscheint nicht bei der Bewertung, sondern wird lediglich für Rückfragen seitens Alnatura benötigt.