

Der süße Alnatura Schoko-Osterhase aus feiner Vollmilchschokolade ist nicht nur bei Kindern beliebt. Sämtliche Zutaten dieser klassischen Osternascherei stammen aus ökologischer Landwirtschaft.


Knusprig gebacken aus Dinkelmehl und mit Marzipan sowie Honig verfeinert - Alnatura Dinkel-Osterhasen-Kekse sind eine süße Bio-Knabberei. Ideal fürs Osternest, und zu Kaffee, Tee oder heißer Schokolade ein Genuss.


Eine erfrischende Kräuter-Komposition mit Zitronengras und Pfefferminze als Muntermacher für die Frühjahrszeit! Die Blätter für den Alnatura Frühlings-Tee stammen aus ökologischer Landwirtschaft und werden schonend verarbeitet.


Die leckere Kombination von knusprigem Dinkel mit weißer und Vollmilchschokolade machen die Alnatura Dinkel-Schoko-Eier zu einem Genuss für Groß und Klein. Alle Zutaten stammen aus ökologischer Landwirtschaft.


Die aromatisch gerösteten Nougat-Mandeln von Alnatura verführen den Gaumen mit feinnussigem Nougat und vollmundiger Vollmilchschokolade. Die frühlingshaft bunt verpackten Leckerbissen sind aus sorgfältig ausgewählten Bio-Zutaten zubereitet.


Die aromatisch gerösteten Vanille-Kokos-Mandeln verführen den Gaumen mit fruchtiger Kokosnote, feiner Bourbonvanille und zarter weißer Schokolade. Sämtliche Zutaten dieser Osternascherei stammen aus ökologischer Landwirtschaft.


Kringelig in der Form und rund im Geschmack: Die Alnatura Dinkel-Locken werden in einem traditionsreichen schwäbischen Familienunternehmen aus Bioland-Dinkel von deutschen Feldern sorgfältig und handwerklich zubereitet - ein besonderer Bio-Genuss zu einer Vielzahl von Soßen.


Ob mit Käse oder in Butter geschwenkt, die Alnatura Schwäbischen Spätzle sind ein klassischer Genuss. Die traditionellen Teigwaren werden in einem schwäbischen Familienbetrieb nach klassischer Rezeptur mit frisch aufgeschlagenen Bioland-Eiern schonend zubereitet.


Diese fein-cremigen Alnatura Joghurts werden aus Bio-Milch von Bioland-Höfen hergestellt. Der Fruchtgeschmack stammt ausschließlich aus den enthaltenen Früchten, es werden keine Aromen verwendet. Die Joghurts schmecken pur oder als Zutat für Müslis oder Desserts.


Aromatische De-Puy-Linsen, frische Kartoffeln, feine Kräuter und Gewürze: der Alnatura Linseneintopf schmeckt nicht nur Liebhabern der deftigen Küche. Aus kontrolliert-biologisch angebauten Zutaten zubereitet, lässt er sich nach Belieben zum Beispiel mit einem Schuss Essig und Würstchen verfeinern.